2×2 Tickets gewinnen für die Reisemesse in Leipzig

Urlaubsfeeling in der Messe Leipzeig

Bald ist es wieder soweit und die beliebte Touristik und Caravaning-Messe in Leipzig öffnet ihre Tore. Die Urlaubs- und Reisemesse wird ganz bestimmt wieder gut besucht werden. Die vielen verschiedenen Aussteller tun ihr Bestes, in den kalten Hallen der Messe etwas Urlaubsfeeling aufkommen zu lassen. Bisher hat es immer super geklappt! 

Hier ein Reiseschnäppchen, dort ein hübscher Katalog mit vielen Inspirationen für die nächste kleine Weltreise. Eine Messe die sich über die schönsten Tage im Jahr dreht. Kann es denn was Schöneres geben? Wie wäre es mit freiem Eintritt? Kein Problem! Mehr zum Gewinnspiel findet ihr ganz unten in diesem Text…

Mehr als "nur" eine Urlaubsmesse

Egal ob Pauschalurlauber, Individualisten, Nah- oder Fernreisen, auf der Messe in Leipzig sind nahezu alle Destinationen der Welt vertreten. Reiseveranstalter, Ländervertretungen und ganze Ferienregionen stellen sich dem interessierten Besucher vor. Neben der Touristik gibt es weitere Schwerpunkte der Messe die ebenso beeindrucken. Neben der großen Caravaning-Halle gibt es noch eine extra Plattform für Bike- und Outdoor-Bedarf, Expeditionsreisen, Kreiuzfahrten, Wellness- und Gesundheitsreisen und last but not least die „Genussreise“. Letzteres findet in der Glashalle der Messe Leipzig statt und nimmt die Besucher mit auf eine kulinarische Reise mit vielen verschiedenen, internationalen Leckereien. 

Wo und wann findet die TC Reisemesse in Leipzig statt?

Die Touristik & Caravaning (TC) findet an fünf Tagen von Mittwoch, 21. November bis Sonntag, 25. November 2018 in Leipzig statt.
Mehr Informationen unter www.messe-stuttgart.de/tc/
#TCLEIPZIG

Ich will Karten gewinnen! Was muss ich tun?

Wir verlosen in Kooperation mit der Messe Leipzig und dem Orga-Team der Messe Stuttgart 2x 2 Tickets für die Reisemesse in Leipzig. 

Alles was ihr dafür tun müsst ist folgendes: 

Folgt uns auf einer der unten genannten Sozialen Netzwerken (Facebook, Twitter, Instagram oder YouTube) und schreibt uns einen Kommentar das ihr Bock auf die Tickets habt! Das war es schon? Ja! Easy oder?  

Einsendeschluss ist Samstag der 03 November 2018. Die Gewinner für 2x 2 Tickets werden noch am selben Tag benachrichtigt (über das soziale Medium das gewählt wurde, keine Erhebung von personenbezogenen Daten sind notwendig um am Gewinnspiel mitzumachen. Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu einem der genannten sozialen Netzwerke. Sollte der Gewinner nicht ermittelbar sein, geht der Gewinn zu einem anderen Teilnehmer über)

Hier dein Soziales Netzwerk deiner Wahl aussuchen, uns folgen und Kommentar oder Nachricht schreiben das du Bock auf die Karten hast.

Und schon bist du im Lostopf!

Viel Glück!

„Foto: Messe Stuttgart“