Wir bei Youtube

Koffergepackt auf Youtube

Koffergepackt bei Youtube könnt ihr hier finden. Oder ihr seht euch direkt hier auf unsere Seite die Clips an. Klickt dafür einfach über das Menu die gewünschte Reise an.

Natürlich freuen wir uns auch über Abonnenten bei Youtube. Allerdings setzen wir – für Youtube untypisch – nicht uns in Szene sondern die Sehenswürdigkeiten, Städte und Länder die wir bereisen. Auch sind wir keine Dokumentarfilmer.

Reiseblog auf Youtube

Für uns ist es wichtig euch einen filmischen Eindruck zu vermitteln und etwas anzubieten, das über die geschriebenen Fakten hinaus geht. Daher freuen wir uns sehr wenn ihr unsere Reisen dauerhaft verfolgen möchtet, allerdings antworten wir auf Kommentare und Anfrage direkt über Youtube nicht. Nutzt hierfür bitte die Kommentarfunktion auf dem Blog oder schreibt uns per E-Mail.

Danke 🙂