lustige Urlaubsmotive

Die miesesten Urlaubsfotos

Auf Instagram und auf diesem Blog werden immer die besten und vorteilhaftesten Bilder gepostet. Heute machen wir mal eine Ausnahme und zeigen euch die miesesten Urlaubfotos unserer Reisen.  

Richtig miese Urlaubsfotos sind:

richtig witzige Urlaubsfotos
...unscharf und blöd gucken - zwei Highlights auf einem Bild...
unterbelichtete Urlaubsfotos
...wenn dir ein völlig falsches Licht aufgeht...
lustige Urlaubsfotos
...wenn man wie ein Chameleon die Farbe des Hintergrunds annimmt und gleichzeit auch die Zunge so raushängen lässt...
funny Fotos
...wenn man den Auslöser drückt beim Auspacken der Kamera...
Urlaubsfoto schlecht
... wenn der Gesichtsausdruck nach 5 Promille aussieht...
lustige Urlaubsmotive
... wenn man nach dem Selbstauslöser sucht aber die Kamera schon 353 Fotos gemacht hat...
mieses Urlaubsfoto
... wenn sie schon bereit ist aber er noch überlegt was es heute Abend zum Essen gibt...
schlechte Fotos
...wenn man erwischt wird, das man eigentlich noch ein Spielkind ist...
Echt miese Urlaubsbilder
...wenn man noch mit sich selbst beschäftigt ist...
schlechte Urlaubsbilder
...wenn du gerne den einsamen Strand präsentieren willst aber die Olle dir durchs Bild läuft...
unscharfe Urlaubsbilder
...wenn weder das Objekt noch das Bild selbst scharf ist...
miese Urlaubsfotos
...wenn das Licht ausgeschaltet wird...
Die genialsten Urlaubsbilder
... und wenn der alte Mann von einem Achtjährigen überholt wird...